Impressionen

Geschrieben am .

Am 21.06.2017 begrüßte das Cavemen-Team Villingendorf die teilnehmenden Kinder der wöchentlich stattfindenden Mittwochsaktion bei strahlendem Sonnenschein auf ihrem Platz. Direkt nach der Ankunft bei den Cavemen ging es nach einer kurzen Einweisung in die Grundregeln des Baseballs durch Herrn Kurbel und Herrn Schwarz ab auf den Platz. Hier wurden zunächst Schläge geübt und die Regeln noch einmal vertieft.

Zu Besuch bei den Höhlenmenschen

Danach spielten die 15 Kinder in zwei Gruppen um den Sieg. Im Anschluss daran brachte die für die Kinder aufgebaute Wasserplane allen die wohlverdiente Abkühlung und vor allem viel Spaß. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein Eis. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vivian Kurbel, David Schwarz und ihrem Team für den tollen Nachmittag!