Impressionen

Geschrieben am .

Wieder viel los im Ganztag

Das neue Jahr startete im Ganztag wieder mit vielen schönen Ereignissen und Aktionen. Gesund ging es in der Winterküche sowie in der Winterbäckerei zu, wo es Obstsalat und Bananenmilch mit selbst gebastelten Strohhalmen gab. In der Kreativwerkstatt wurde schon die Deko für die anstehende Fastnacht gesichert und Clowns gebastelt.

Januar-Impressionen aus dem Ganztag

Die Gesundheit- und Wellnessgruppe stellte selbstgemachte Anti-Stressbälle her und beim Winterspaß wurden aus Keksen, Mandeln und Zuckerguss essbare Kerzen hergestellt. Außerdem gab es eine abenteuerliche Wanderung zum Bergwald mit unserer neuen Erzieherin Diana Rocks, welche wir ganz herzlich bei uns im Ganztag begrüßen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß und viele weitere Aktionen.