Impressionen

Geschrieben am .

Kunterbuntes Treiben, Spaghetti, Wellness und Frühlingserwachen

Am Montag, 09.04. 2018 in der AG Kunterbuntes Treiben gestalteten die Kinder mit Alltagsgegenständen eigene Bilder. Ihrer Fantasie waren  keine Grenzen gesetzt, denn es durften keine Pinsel benutzt werden.

Kreative Künstler

Am Mittwoch, 11.04.2018 wurde in der Kinderküche fleißig gekocht. Dieses Mal gab es Spaghetti Bolognese.

Bei der AG Gesundheit und Wellness gab es wohlschmeckende Waffeln, darüber freuten sich die Kinder sehr.

Leckere Eigenproduktion

Am Donnerstag, 12.04.2018 war das Thema Schwerkraft für die Kinder interessant in Experimenten erlebbar gestaltet.

Beim Frühlingserwachen hatten die Kinder die Gelegenheit die Natur zu genießen, als Snack gab es Obst und Kekse. Danach war noch Zeit um auf dem Schulhof zu spielen.