Aktuelle Beispiele Ernährung

Osterhase

21. März 2023
Der Osterhase grüßt schon aus der Mensa. Herzlichen Dank an das Mensa-Team, dass sich immer wieder kreative Ideen einfallen lässt. Denn: Das Auge isst mit!

Vorweihnachtliche Stimmung in der Mensa

13. Dezember 2022
Vorweihnachtliche Stimmung in der Mensa heute!

Tag der Schulverpflegung

16. November 2022
Morgen ist „Tag der Schulverpflegung“. Die SMV hat sich für einen Obsttag an der Schule entschieden. Das heißt, es gibt morgen für alle Schüler/ innen und Erwachsenen an der Schule kostenloses Obst für alle. Ein paar Vitamine schaden nicht 👌🏻🤗💖

Leckeres Salat-Buffet in der Mensa

16. November 2022
Dank unserer Küchenfeen Olga Janzen und Martina Palme gab es heute einmal wieder ein besonder leckeres, gesundes und kreatives Salat-Buffet.

Erste Ernte im Schulgarten

24. Juni 2022
Diese Woche war es soweit: Es konnte das erste eigene GWRS-Gemüse aus dem Schulgarten geerntet werden! Die Schülerinnen und Schüler haben fleißig Romanasalat, Gurken und Kohlrabi geerntet.

11. März 2024
18. März 2024