Send a rose - ein voller Erfolg!

Letzte Woche durften wir eine tolle Aktion an unserer Schule durchführen. Die Schüler und Schülerinnen konnten einem lieben Menschen einmal "Danke" sagen in Verbindung mit einem Schokoladenhasen oder einer Rose.

Send a rose 2018

Zusammen mit einem selbstgeschriebenen Text konnten die Schüler ihre gekauften Karten bei uns abgeben. Wir befestigten die Kärtchen an einen gewählten Hasen oder an eine Rose und die Klassensprecher durften diese dann am Donnerstag in ihren Klasen verteilen.

Die Freude war riesengroß, zumal 400 Karten verteilt werden durften. Die SMV bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben und wir werden solch eine schöne Aktion bestimmt wiederholen.Als nächste Aktion planen wir schon etwas Schönes für unsere Grundschüler. Ihr dürft also gespannt sein!
Eure SMV