SMV

Ehrungen, Tänze und Impressionen aus der Projektprüfung in der Assembly

Am 25.03.2014 war es wieder soweit: Alle Schülerinnen und Schüler aus Klasse 1 bis 10 trafen sich in der sogenannten "Assembly" oder auch Schülervollversammlung in der Turn- und Festhalle.

Zunächst galt es zahlreiche Kinder und Jugendliche für außergewöhnliche Leistungen in der jüngeren Vergangenheit zu ehren.

Die Klassen 1b und 4b zeigten einen lustigen Sketch über das Glückskleeblatt und begeisterten das Publikum mit einer Tanzaufführung. Ohne Zugabe kamen die Darsteller nicht von der Bühne.

Schließlich erlaubten die Neuntklässler noch einen Blick hinter die Kulissen der Projektprüfung und zeigten die Ergebnisse der verschiedenen Teams. Auch geizten sie nicht mit Tipps an die kommenden Neuntklässler, auf dass auch diese gute Ergebnisse erzielen mögen.