Sozialwerkstatt

Bei herbstlicher Temperaturen sammelten Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 10  vor der Bäckerei Stemke und der Bäckerei Geiger für das Hilfsprojekt Weihnachten im Schuhkarton.

Spendenstände vor der Bäckerei Stemke...

Dabei zeigten sich die Villingendorfer sehr interessiert und spendabel, sodass am kommenden Donnerstag nochmals die Möglichkeit vor Ort zum Spenden besteht. Darüber hinaus informieren wir am kommenden Mittwoch die Rottweiler Bürger auf dem dortigen Wochenmarkt und hoffen auf zahlreiche Spenden. Bis 30. Oktober kann noch gespendet werden. Ab diesem Zeitpunkt beginnen wir dann mit dem Packen der Schuhkartons.

... und der Landbäckerei Geiger

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Bäckereien Stemke und Geiger dafür bedanken, dass sie unserer Projektgruppe die Möglichkeit zur Spendensammlung gegeben haben.

Bitte helfen Sie uns, Kindern eine Freude zu machen!

Jeder Euro kommt komplett hilfsbedürftigen Kindern zu Gute!