Ferienbetreuung

In der letzten Woche fand an der GWRS Villingendorf die Pfingstferienbetreuung für die Grundschüler statt.

Zwischen 12 und 13 Kinder hatten, bei sommerlichen Temperaturen, drei Tage Betreuungspaß.

Gemeinsam wurde jeden Tag mit einem vielfältigen Frühstück gestartet, bevor verschiedene Aktionen und Freispielstunden auf dem Plan standen. Ob Brettspiele, malen, musizieren, Gruppenspiele, es wurde nie langweilig. Bei schönstem Wetter wurde natürlich viel an der frischen Luft gespielt, jedoch nie ohne eine tolle Geschichte nach dem Essen. Mit viel Musik und Sonnenschein vergingen die Stunden wie im Flug, so blickt das Betreuungsteam auch schon wieder auf erfolgreiche und wunderschöne Tage zurück.

So eine Ferienbetreuung ist für uns vom Team Ganztag was besonderes, weshalb wir uns schon jetzt auf die Betreuung in den Sommerferien freuen!