Wer wird Tippkönigin oder Tippkönig?

Analog zur Koch-EM der 9.-und 10. Klässler und zur X-Box EM der Schüler und Lehrer veranstaltet die Ganztagesbetreuung der GWRS ein Tippspiel für die 1.-4. Klasse. Dabei dürfen alle Kinder der GTB einen Tipp für das Ergebnis jedes Deutschlandspiels abgeben. Wer richtig liegt darf ein Türchen von einem großen Funny Frisch EM Kalender öffnen und bekommt die hinter dem Türchen versteckte Packung Chips.

Richtig getippt!

Am Ende der EM wartet noch eine große Überraschung auf ein Kind. Das Kind, das aus den 4 Halbfinalisten den Europameister richtig errät, bekommt eine Deutschlanduhr. Raten mehrere Kinder richtig, entscheidet das Los. Diese Uhr erhält das Kind dann gleich am Montag nach dem Finale und kann sie somit anziehen, wenn wir zur U19 WM nach Stuttgart fahren.