Impressionen

Am Mittwoch, den 26.10.2016 gestaltete Frau Flaig zusammen mit Frau Bauer die Mittwochsaktion „Alles rund um den Kürbis“ für die Schüler der GWRS Villingendorf. Frau Flaig startete die Mittwochsaktion mit dem Bemalen eines Zierkürbisses. Jedes Kind hat sich seinen eigenen Kürbis ausgesucht und diesen individuell nach eigenen Vorlieben mit einem Gesicht bemalt. Gegenseitige Hilfe und Unterstützung standen dabei im Mittelpunkt. Anschließend haben die Kinder eine eigene Holzklammer geschmückt, indem sie diese mit einem Kürbis aus Papier verzierten.

Ganz individuell gestaltete Kürbisgesichter

Nach den handwerklichen Tätigkeiten ließen sich alle gemeinsam die Kürbissuppe von Frau Bauer schmecken. Zum Schluss zeigten sich die Kinder gegenseitig nochmals ihre kreativen Basteleien, ehe sie diese stolz mit nach Hause nahmen.