Impressionen

Am 15.03.2017 fand für 16 Kinder der GWRS Villingendorf die GPS- Wanderung mit dem Albverein durch Villingendorf statt.

Spaß mit dem Albverein

Nachdem sich alle Kinder in der Ganztagesbetreuung gesammelt hatten und alle GPS- Geräte eingestellt wurden, ging die Wanderung los. Zu zweit bedienten die Schülerinnen und Schüler ein GPS- Gerät. Die Wanderung führte uns über verschiedene GPS- Punkte durch ganz Villingendorf, wieder zurück zur Schule. Am Villingendorfer Spielplatz wurde Rast eingelegt, sodass die Kinder einen kleinen Snack einnehmen und sich ausgiebig austoben konnten. In der Schule angekommen gab es für jede und jeden Punsch und ein Stück Hefezopf zur Stärkung. Die Wanderung war für alle ein tolles Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an den Albverein.