Prinzessin wird von Kasperle gerettet

Am Mittwoch, den 22.03.2017 fand im Musiksaal der GWRS Villingendorf das Theater „Räuber Zottelbart“ statt. Das Theater wurde von Frau Trollmann und ihrem Begleiter gespielt. Gut gelaunt und mit viel Vorfreude kamen die Kinder in den Saal und warteten, bis es losging.

Hurra, Hurra, das Kasperle ist wieder da...

In dem Puppentheater „Räuber Zottelbart“ geht es darum, dass der Räuber mit nichts zufrieden ist. Er hat ständig hunger und klaut alles, was er in die Finger bekommt – sogar die Prinzessin. Kasperle begibt sich auf die Suche und rettet letztendlich die Prinzessin wieder. Ein besonderes Highlight war, dass die Kinder immer wieder mitmachen durften. Als das Theater endete und sich der Vorhang schloss, applaudierten alle mit Begeisterung.