Impressionen

Endlich ist es soweit – vor den Weihnachtsferien ging die neue Spieleausleihe an den Start.

Lange hat es gedauert vom Spatenstich bis zur Eröffnung, doch das lange Warten hat sich gelohnt.

Verzögert wurde die Eröffnung auch durch ein paar brütende Vögel, die sich die neue Spieleausleihe im Sommer für ihren Nachwuchs ausgesucht hatten.

Die Betreuungskräfte des Ganztags, das Lehrerkollegium und natürlich in erster Linie die Kinder, freuen sich nun endlich genug Platz für all die tollen Spielsachen zu haben.

Die neuen Fahrzeuge die ihr Dasein lange Zeit im Keller fristen mussten, wurden natürlich direkt aufgebaut und von den Kindern unter Beschlag genommen.

Egal ob groß oder klein, in der neuen Spieleausleihe an der GWRS Villingendorf ist für jeden das Richtige dabei!"