Bericht zum Schüler Café

Erfolgreich startete das Schuljahr 2013/2014 mit einer Eröffnungsfeier des Schüler Cafés, die von dem zuständigen Schüler Café - Team und den dazugehörigen Leiterinnen, Frau Remisch, Frau Braun und Frau Zorn organisiert wurde. Die Eröffnungsfeier, bei der es Waffeln, andere Naschereien, Getränke sowie auch ein Gewinnspiel gab war ein voller Erfolg.
Das Schüler Café wird von den Werkrealschülern zahlreich in den Pausen  genutzt um Tischkicker zu spielen oder zum relaxen.

Für die Grundschüler gibt es die Möglichkeit in der ersten großen Pause Schulmilch zu kaufen – dies wird von den „Kleinen“ sehr gut angenommen.
Das Schüler Café - Team hat natürlich auch am Tag der Schulverpflegung teilgenommen und in der großen Pause kostenlose Obstspieße angeboten.

…weitere Aktionen werden schon fleißig geplant…