Sozialwerkstatt

Eindrücke aus Irland, Tanz und Ehrungen

In der letzten Assembly vor den Sommerferien berichtete zunächst die Irland-Klasse über ihre abenteuerliche Reise nach Irland. Die Kinder und Jugendlichen aus Klassenstufe 1 bis 8 waren wie gebannt von den mit Musik von „Cuckoo“ unterlegten Bildern.

Afrikanischer Tanz

Die Projektgruppe von Marion Bader führte unter Beifall ihren afrikanischen Tanz vor.

Laudatio auf Sozialpreisträger Justin Holzer

Preisträger für besonders herausragende schulische Leistungen

Schließlich gab es noch einige Ehrungen vorzunehmen: Großen Beifall erhielten der Landespreisträger Werkrealschule, der Zehntklässler Philipp Eberhard. Justin Holzer aus Klasse 8 erhielt vom Schulförderverein den Sozialpreis 2015. Für besonders gute schulische Leistungen wurden Jasmin Dußling, Robert Erk, Justin Holzer, Alena Müller und Lars Sierk geehrt. Aileen Röhrig, Eugenia Remisch und Anja Maier dankten dem Schülercaféteam für das gezeigte Engagement.

Das engagierte Schülercafé-Team